reflections

Lehrer-die-Tasche-nachtrager

Huhu!

Also an Frau Rottinghaus: (Wir müssen ja ein bischen schleimen)

Sehr geehrte Frau Rottinghaus,

Wie geht es ihnen? Mir geht es gut. Ich hoffe ihnen geht es auch gut. (Heute ist der Tag der geistigen Höhenflüge)

ich hoffe sie hatten zwei schöne wochen in china. (die umstehenden verdrehen die Augen) Wir vermissen sie jedenfalls alle. (Großes Gelächter unter den vorderen Reihen) Den Hofdienst hat bedauerlicherweise niemand erledigt.  (uhäääää

Mit freundlichen Grüßen, (Hinter uns fängt man an zu kotzen)

*schmatz*

^

 Ihre, sie liebenden und verehrenden,

Schleimer

 

22.10.07 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung