reflections

hilfe ich bin ein huhn.

joa....

also die seite ist voll schrott

naja

wir ham ja eh noch nichts drauf.

Ich grüße meine Familie.

Und frau rottinghaus.

un d isa die neben mir sitzt. halllo isa!

ja gut die charly au noch. so, jetzt hamma alle.

so dann mal ein moin in die welt und tschüss!

 

 

 

Anonym

 

 

P.S. Hilfe ich bin ein Huhn!

22.10.07 10:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erdbeertanten / Website (22.10.07 10:28)
joa unsere ist ja auch sooooooooo toll....Tut mal gucken: www.myblog.de/erdbeertanten
LoL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung